DEADFALL

Cut Loose Howling CD

Mein Gott, was soll das hier bitte sein. Also, das geht jetzt nicht gegen die Band oder die Musik, sondern viel mehr um das Label. Das Layout der Scheibe ist komplett zusammengeschissen. Das könnte sogar ich als Laie tausendmal besser mit Photoshop fabrizieren.

So was von keine Mühe gegeben hat man sich. Nicht mal Texte gibt es, sondern nur ein viel zu helles, verpixeltes Livefoto und Grüße. Warum hat das Label keine Internetadresse und so einen komischen Namen? Die CD ist sogar noch ganz nett.

DEADFALL spielen eine Mischung aus Punkrock mit Doom-Einflüssen. Die Stimme klingt aus einer Mischung zwischen schlechem Black Metal, LEFTÖVER CRACK und Stonerrock. Ist jetzt leider nicht so Rockrakete, da sich alles nach einer gewissen Zeit zu monoton anhört.

Dennoch hätten sie ein bisschen mehr Mühe verdient. Da freut man sich als US-Band auf Support eines europäischen Labels und dann wird so eine CD hingekackt.