Reviews : ANTISEEN / One Live Sonofabitch 2CD+DVD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANTISEEN

One Live Sonofabitch 2CD+DVD

Steelcage


Reissue der ursprünglich als Einfach-CD in popeligem Pappschuber erschienenen Liveplatte, hier mit einer zusätzlichen Live-CD, mit bisher unveröffentlichen Liveaufnahmen von verschiedenen Gigs und einer zweistündigen DVD, die weit mehr Spaß bereitet als die ziemlich missglückte Anniversary-Show.

Alleine das Livesammelsurium der zweiten CD lohnt schon die Anschaffung, da hier auch Songs von raren, längst nicht mehr erhältlichen Samplern und Fanzinebeilagen enthalten sind. Der Sound ist dabei durchgehend gut bis sehr gut, alles in allem, so wie man es von Antiseen gewohnt ist und auch erwartet, keine Überraschungen, aber auch keine Enttäuschungen.

Auf der DVD eine Barbed-Wire-Show, eine Halloween-Show und das, was in kleiner Auflage mal als "Destructo Documentary" in nicht so guter Qualität die Runde machte. Volle Asi-Packung um die Ohren in sehr gutem, weil remasterten Livesound, dazu auch noch was auf die Augen zum akzeptablen Preis, was willst Du mehr? (09/10)

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #59 (April/Mai 2005)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SELECTER

Es gibt immer noch eine Menge Leute da draußen, die bei schwarz-weißen Karos, perfekt gekleideten und doch stark verschwitzten Musikern sofort an die großen Bands des Ska und des 2-tone denken. Ganz klar ist auch THE SELECTER eine Combo, die seit ... mehr