Reviews : LAGWAGON / Live In A Dive CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LAGWAGON

Live In A Dive CD

Fat Wreck


Wer schon rechtzeitig in die LAGWAGON-Aktien investiert hat, weiß die Melodycore-Institution nicht nur aufgrund des verbesserten Lebensstandards zu schätzen. So sichert die Merchandise-Herstellung der Band schon seit über einer Dekade ganzen Familien die Existenz und bereichert damit die Punkrock-Mode auf Konzerten und Festivals.

Um sich also beim nächsten Fantreffen nicht zu blamieren, komplettiere man die Sammlung mit diesen 22 Tracks aus allen Schaffensepochen. Darunter befindet sich auch der bisher unveröffentlichte backfrische Song "The chemist".

Für die Leute mit Livequalität-Phobien sei gesagt, dass das Ding hier drückt und angenehm knallt, um nicht zu sagen: Ohne die Ansagen wäre man nicht immer sicher, dass es sich tatsächlich um ein Livealbum handelt.

Die Songauswahl sollte den Puls der Melodycore-Herzen deutlich erhöhen. Das Quintett besitzt unabstreitbar Witz, Charme und tonnenweise süße Melodien. Tja, und als weiteres kleines Bonbon gibt es zur akustischen Süße auch noch einen aufregenden Comic.

Wer dann noch nicht schlafen kann, vergnügt sich mit seinem PC und schaut sich das Video zu "Mr. Coffee" und das sexy Interview an! Aber Zähneputzen nicht vergessen ... (63:11) (07/10)

Markus Gabi Kafka

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #59 (April/Mai 2005)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews