LAGWAGON

Live In A Dive CD

Wer schon rechtzeitig in die LAGWAGON-Aktien investiert hat, weiß die Melodycore-Institution nicht nur aufgrund des verbesserten Lebensstandards zu schätzen. So sichert die Merchandise-Herstellung der Band schon seit über einer Dekade ganzen Familien die Existenz und bereichert damit die Punkrock-Mode auf Konzerten und Festivals.

Um sich also beim nächsten Fantreffen nicht zu blamieren, komplettiere man die Sammlung mit diesen 22 Tracks aus allen Schaffensepochen. Darunter befindet sich auch der bisher unveröffentlichte backfrische Song "The chemist".

Für die Leute mit Livequalität-Phobien sei gesagt, dass das Ding hier drückt und angenehm knallt, um nicht zu sagen: Ohne die Ansagen wäre man nicht immer sicher, dass es sich tatsächlich um ein Livealbum handelt.

Die Songauswahl sollte den Puls der Melodycore-Herzen deutlich erhöhen. Das Quintett besitzt unabstreitbar Witz, Charme und tonnenweise süße Melodien. Tja, und als weiteres kleines Bonbon gibt es zur akustischen Süße auch noch einen aufregenden Comic.

Wer dann noch nicht schlafen kann, vergnügt sich mit seinem PC und schaut sich das Video zu "Mr. Coffee" und das sexy Interview an! Aber Zähneputzen nicht vergessen ... (63:11) (07/10)