LOW BUDGETS

Aim Low, Get High CD

THE LOW BUDGETS kommen aus Philadelphia und spielen rockenden Sixties-Garage-Punk. Kann man so schon fast stehen lassen, aber reicht ja niemandem ... Also ein paar Worte noch zur Platte: fünfzehn Songs, von denen erfreulicherweise nur ein einziger die Drei-Minuten-Marke knackt, der Großteil aber nicht mal zwei Minuten schafft - was bei dieser Musik nicht verkehrt ist, und selbst jetzt frage ich mich schon, wie es der Sänger schafft, so schnell zu singen und scheinbar kein einziges Mal Luft zu holen.

Auch die Orgel erfreut und der Sound ist gerade noch so schrammelig wie nötig, sonst aber schön knallig. Macht Spaß und kann ich allen Leuten, die auf Bands wie die GIRLS oder die BOSS MARTIANS und andere Garagen-Surf-Powerpop-Kombos stehen, empfehlen! (26:59) (07/10)