Reviews : WEEN / Paintin' The Town Brown: Ween Live 90'-98' CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

WEEN

Paintin' The Town Brown: Ween Live 90'-98' CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

eastwest


Best of des Exzentriker-Duos WEEN in Form von unterschiedlichsten Live-Aufnahmen. Ich habe mich zwar nie näher mit dieser Band auseinandergesetzt, trotzdem kennt man natürlich "Hits" wie "Voodoo Lady" oder anderes Material, das ein ganz besonders Spinnertum in vollendeter Form zu bieten hat.

So bewegt sich auch das Live-Material irgendwo zwischen astreinem Pop, brutalem Lärm, Country und durchgeknallten Experimenten. Nicht immer ganz einfach das Ganze, weshalb es ich beinahe empfiehlt zuerst mal die Studioplatten zu hören, bevor man in der Lage ist, die extreme Live-Präsenz dieser professionellen Irren verkraften zu können.

Wahrscheinlich eine geniale Band!

Thomas Kerpen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #36 (III 1999)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

CEREMONY

Gegründet in Rohnert Park, Kaliforniern, besteht CEREMONY aktuell aus Ross Farrar (Gesang), Anthony Anzaldo (Gitarre), Justin Davis (Bass), Andy Nelson (Leadgitarre), and Jake Casarotti (Schlagzeug). Anzaldo will nicht darüber sprechen, dass es ... mehr