MAE SHI

Terrorbird CD

Was für eine krude CD ist denn da eingetrudelt. Experimente hin, Experimente her, aber das ist unglaubliche Nervtreter-Musik. Ein gepitchter Gesang à la BLOOD BROTHERS, hektisch und verrückt ohne Ende, und wildes Geschrammel und Gefiebsel.

Zwischendurch immer wieder kurze elektronische Synthie-Stücke, von denen man nicht sagen kann, ob es einfach nur nach durchzechter Nacht zusammengeschraubte Verarsche ist, oder ob die das wirklich ernst damit meinen.

Ich bin für nahezu alles offen, aber hier stimmt mehr als nur die B-Note nicht. Und auch Kritzel-Coverartworks habe ich schon besser gesehen. Also, üben gehen und besser machen, oder uns in Zukunft mit derlei "Kunst" verschonen.

Die wenigen zu vergebenden Punke holt dann der Albumtitel "Terrorbird" raus. So long! (41:54) (03/10)