BOBBY CONN

Llovessonngs CDEP

Bobby Conn gehört zu der Sorte musikalischer Wahnsinniger, an die ich mich echt gewöhnen könnte. Seine erste, nur als Vinyl veröffentlichte Platte kenne ich leider nicht, aber was der Mann alleine bei diesen vier Songs an Ideenreichtum an den Tag legt, reicht schon alleine für zwei komplette Alben.

"Llovessonngs" ist ein völlig durchgeknallter, stilistischer Trip durch die letzten 20 Jahre Musikgeschichte, ohne dabei aber in wilde Experimente auszufransen, und den man grob mit Pop definieren kann, der sich aber offensichtlich eine Scheissdreck um die Gesetze von Zeit und Raum schert.

Dafür spricht vor allem seine unglaubliche Interpretation des "La Boum"-Hits "Without you". Völlig entgleiste Chansons für das nächste Jahrhundert, von einem Typen, der entweder völlig irre oder ein Genie sein muss.