NO ONE IS PERFECT

s/t CD

Die CD dieser französischen Streetpunk-Band ist selbstproduziert und das sieht man zunächst schon mal. Soll aber noch keine Wertung sein. Gegründet hat sich die Band nach eigenen Aussagen 2002. Seitdem haben sie 25 Konzerte gespielt.

Das ist zwar nicht viel, aber dafür haben sie unter anderem mit den BRIEFS gespielt. Außerdem teilen sie mir und der Welt in schlechtem Englisch mit, dass sie immer Spaß haben, im Gegensatz zu den vielen miesepetrigen Streetpunk-Bands da draußen, die den ganzen Tag immer nur Leute hassen.

NO ONE IS PERFECT dagegen verbringen ihre Tage lieber damit, auf Konzerte zu gehen, Vegetarier zu sein und die Umwelt zu respektieren. Also ich persönlich kann ganz gut auf Konzerte gehen, Vegetarier sein, die Umwelt respektieren und Leute hassen gleichzeitig, aber egal.

Das gesagt, nähert sich die 6-Track CD auch schon ihrem Ende. Sei noch erwähnt, wen NOIP zu ihren Einflüssen zählen: z. B. RANCID, UK SUBS, und die TOY DOLLS - wobei ich Letztere nur mit sehr viel Fantasie raushören kann.

Dann schon eher GBH und EXPLOITED. Fazit: Der Name ist streckenweise momentan noch Programm, aber ich habe Hoffnung, dass sich das mit steigender Spielpraxis ändern wird. Anspieltipp: "Fight".

(13:32) (06/10)