LUCIFER STAR MACHINE

Fire In Your Hole CD

Ich kann mich bisher an keine britische Punk'n'Roll-Kapelle erinnern, die ich besprochen habe, aber wenn man sich die Herren von LUCIFER STAR MACHINE zu Gemüte führt, so macht das in meinen Ohren nicht wirklich Lust auf mehr.

Nicht nur, dass sich der Gesang anhört, als würde ein Rudel Katzen und Hunde überfahren, ja man glaubt es kaum - es hört sich an, als würde ein Deutscher singen! Und dabei will ich nicht sagen, dass meine Landsleute nicht singen können - ganz im Gegenteil! Aber wie aus London hört sich werter schön tätowierter Herr Tor Abyss mit der schicken Fettfrisur einfach nicht an.

Man verzeihe mir, falls ich falsch liege. Ich weiß, dass ein Deutschlandvergleich für den guten Briten eine Beleidigung ist. Die Mucke rockt und rollt im Gegensatz zum jaulenden Frontmann ganz passabel durch die Ohrmuschel, kann aber auch nicht wirklich überzeugen.

Textlich bleibt alles wie gehabt, nur ist hier lediglich anzumerken, dass die Herren, wie der Albumtitel es schon andeutet, mit Vorliebe über Geschlechtsverkehr singen und gerne das Wort "whore" benutzen.

Ich glaube, das ist es, was ich nach diesen Worten von LSM in Erinnerung behalten werde. Danke, es reicht! Bitte bleibt auf der Insel und ärgert eure Hooligans damit nach der Sperrstunde.

(03/10)