V.A.

Punx Unite - Leaders Of Today CD

Jake von den CASUALTIES hat diesen Sampler ins Leben gerufen und ist wohl auch für die Zusammenstellung verantwortlich! Um mehr Leute erreichen zu können als mit seinem eigenen Label Charged Records, kam die Kooperation mit Side One Dummy ein.

Und zu hören gibt es - wer hätte das gedacht - 32 Mal dreckigen, harten Streetpunk! Oder wie er selber sagt "Hier spielen echte Punkbands mit Herz und Seele - nicht schön, nicht falsch und mit eigenen Texten!" Mit von der Punkrockpartie sind bekanntere Bands wie eben die CASUALTIES selbst, THE FORGOTTEN oder THE UNSEEN so wie einige Newcomer, unter anderem THE BRIGGS, CHEAP SEX, TOXIC NARCOTIC und sehr vielen mehr! Es gibt also nicht nur altbekanntes zu genießen, sondern auch die jüngere Generation zu entdecken! Und dabei fallen wirklich nur die wenigsten Songs übel auf ...

Punks Unite! (73:22) (07/10)