UNDER THE TWIN TOWERS

Merde En France CD

Ich bin leicht irritiert durch das Cover (man sieht den Eiffel-Turm) in Zusammenhang mit dem Bandnamen. War aber nur für einen kurzen Moment. Hinten drauf hängt der olle Jessas, mit einer schicken 666 auf der Brust, und dann gibt es noch 22 mal Grindpunk-Geknüppel (oder muss man Crust dazu sagen?) inklusive In- und Outro.

Die Franzosen halten es ziemlich politisch (ist ja quasi Pflicht in dem Metier, hehe), nur leider verstehe ich die "Sprache der Liebe" nicht so gut und weiß nicht, ob die Band Titel wie "L'anarchie est mort" ernst meint.

Der Sound der Band geht ziemlich ab, ist aber trotzdem eine Platte, die man eher nebenbei laufen lassen kann oder zum alte Omas schocken mit in die Fußgängerzone nimmt. Für Fans von Gegen-den-Staat, schneller Musik, Satan und französischer Sprache.