EMBALMING THEATRE

Exquisite Cadaveric Hormon Cocktails LP

Vinylausgabe der "Hormones From The Dead"- und "Split-Organ"-Split-CD mit TORTURED INCIDENT der Schweizer Grinder mit dem speziellen Humor. Wer sie noch nicht kennt: Grindcore mit schwerer Death Metal-Schlagseite, derbem Grunzgesang und überaus morbiden Texten.

Hinter Titeln wie "We ate daddy" oder "Someone else in my coffin" verbergen sich aber samt und sonders wahre Begebenheiten, die an Skurrilität und Makaberheit kaum zu übertreffen sind. Sozusagen die vertonte Version von dailyrotten.com.

Regierte auf der ersten Full-length-LP "Sweet Chainsaw Melodies" noch der gnadenlose Highspeed-Grind-Hammer, so werden jetzt zunehmend Midtempo-Parts mit sattem Groove integriert, angereichert mit morbiden Samples.

Nur für Menschen mit schwarzem Humor und schlechtem Geschmack. Oder: klasse LP. (08/10)