BULEMICS

Old Enough To Know Better... CD

Nach diversen Singles nun der erste Longplayer der BULEMICS, dessen Material sich aber zumindest teilweise mit den 7"s überschneidet. Die Jungs aus Austin gehören sicherlich nicht zu der Sorte Mensch, die ich zu mir nach Hause einladen würde, denn was die BULEMICS hier ablassen, sucht in punkto fieser Kapputheit so ziemlich seinesgleichen.

Das hier hat wenig mit Garage-Punk'n'Roll zu tun, sondern ist derber, rumpelnder Destructo-Punk, welcher von der Grundstimmung her deutlich von alten Haudegen wie den GERMS oder den NIHILISTICS beeinflußt ist.

Aber auch neuere Vertreter der Rüpel-Sounds wie CANDY SNATCHERS lassen grüßen. Ob es sich bei den BULEMICS nun um Leute mit einer schweren Kindheit handelt oder doch nur um gelangweilte College-Boys, die einen auf Hart machen, wird sich wohl erst im Rahmen eines Live-Auftritts klären lassen.

Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber aufgrund des hohen Aggressionspotentials für diverse Stunden durchaus zu empfehlen, weil volle Kanne böse und so.