TERREMOTO PARTY

Karoshima Do-CD

Eigentlich war mit der Band ein Interview für dieses Heft geplant, aber leider hat das bis jetzt nicht geklappt. Schade, den das neue Machwerk dieser Bochumer Kapelle kann sich echt sehen lassen. Auf gleich zwei CDs präsentieren die drei uns ihre sehr gefühlvolle Interpretation von Hardcore (manchmal wäre Popcore vielleicht angebrachter).

Brüllaffenparts werden hier bewusst vermieden und lieber mal eine Orgel verwendet. Textlich gibt's hier kein HC-Geprolle oder Parolenklooper sondern gut durchdachte Lyrics über alles was irgendwie stört.

Ein paar Ohrwürmer haben sie auch dabei, wie z.B. "Fool". Als Extra haben sie noch 4 Techno/Elektronik-Remixe mit drauf gepackt, die mich aber nicht vom Hocker reissen. Vergleiche fallen mir im Moment nicht ein und das liegt nicht zuletzt daran, dass TERREMOTO PARTY sehr eigenständig agieren und sich im Laufe der Zeit einen eigenen Sound schaffen konnten.

Sollte man mal reinhören.