SHATTERED FAITH

Bootleg - The Definitive Collection CD

Schande über mich. SHATTERED FAITH gehören zu den Bands, deren Name immer wieder auftaucht, deren Logo man schon vor Jahren wahrgenommen, deren Musik man aber nie gehört hat. Finger Records sei Dank kann man dies anhand dieser 28 Songs umfassenden Zusammenstellung jetzt nachholen, die zum 27.

Geburtstag der Band veröffentlicht wurde. Extrem mutig finde ich es bei dieser Zahl an Liedern, dass keine Tracklisting zu finden ist, so dass ich mangels eingangs erwähnter Unkenntnis des Liedguts keine Songs namentlich nennen kann.

Als musikalischen Vergleich ziehe ich mal YOUTH BRIGADE aus Kalifornien heran, an die mich viele der Lieder doch erinnern. Gegen Ende kommen noch ein paar Liveaufnahmen in guter Qualität dazu.

Schade, dass ich die verpasst habe, hätte ich früher sicher oft und gerne gehört. (65:23) (08/10)