GODZILLA FLIP

Kamikaze Attack CD

GODZILLA FLIP aus Münster bringen uns auf ihrem Debütalbum "Kamikaze Attack" ein fettes Dutzend Psychopunkhardcorebilly-Songs in giftgrün mit Flammentattoo-Feeling. Dabei ist der wahnsinnig schnell slappende Kontrabass Pflicht, genauso wie die frisch gestylete Tolle und die sicheren Backgroundshouts von der ganzen Posse.

Wer bremst verliert. Die GODZILLAs treten lieber das Gaspedal durchs Bodenblech. Der Motor läuft rund wie ein Eightball. Der rausgehängte Ellenbogen steht ihnen auf den dunklen Straßen, die alle mindestens bis Nr.

666 reichen, ziemlich gut. Fette Gitarren rocken mit Powerchords durch die amtliche Produktion. Die düstere Atmosphäre von "Kamikaze Attacks" wird Rock'n'Roll- und Psychobilly-Fans mit MISFITS-Anhängern auf der Tanzfläche im herrlichen Pogotanz vereinen.

Im einzigen Problemfeld des Albums, dem Songwriting, finden sich für das nächste Album noch Tuningmöglichkeiten, aber Godzilla hat Tokio auch nicht im ersten Film komplett zerstört. (30:45) (7)