LOADEAD

Terminal Face MCD

Da krieg ich doch mal den absoluten Hass! Hab ich doch so mancher Punk'n'Roll-Kapelle unterstellt, sie würde versuchen, zwanghaft Lemmy und MOTÖRHEAD kopieren, so scheinen diese Jungs hier nahezu besessen davon zu sein, so zu klingen.

Wenn schon versucht wird, eins zu eins den Sound von "Killed by death", "Stay clean" und Co. zu imitieren, so darf das im Privaten von mir aus bis zum absoluten Exzess zelebriert werden. Aber bitte quält mich mit so was nicht auf Platte.

So lange diese Helden sich jedes Jahr aufs neue gut selbst auf Tonträger kopieren und pünktlich zu Weihnachten auf Tour kommen, um sich huldigen zu lassen, bedarf es wirklich keiner nervtötenden Platte wie "Terminal Face".

Aber hey, Respekt für Sänger Azill - falls Lemmy mal nicht mehr sein sollte und Mickey Dee und Phillip Campbell immer noch nicht genug haben, schreib ihnen eine Bewerbungs-eMail. Du kannst das! Ich mach das jetzt aus und nie wieder an.

(2)