DRUG DEALERS

The Pigs Are Coming CD

Manchmal gibt es Bands, da springen einem Vergleiche direkt ins Gesicht. Bei dieser CD: DEAD KENNEDYS. Nicht das die DRUG DEALERS auch so einen guten Sänger hätten (den haben ja die FIXTURES schon), denn der klingt eher nach Bronchitis.

Aber der schräge Stil der Musik und des Gesangs lassen keine anderen Vergleiche zu. Schräge Melodien und viele Songs in der Songstruktur lassen mich begeistert sein. "The Pigs Are Coming" hat mich echt überrascht und es ist traurig, dass diese CD untergehen wird beziehungsweise eigentlich gar nicht richtig erhältlich ist.

Und wenn sie es wäre, würden viele die Scheibe stehen lassen, da die CD so verdammt hässlich ist, dass es in den Augen beißt. Trotzdem eine CD, die aus dem Einheitsbrei ausbricht, nicht stumpf ist, sondern Spaß macht.

Voll Achtziger, ey!