INNER TERRESTRIALS

X CD

Als wir letztens auf dem Fury Fest waren, hab ich mich mit einem Typen über Tätowierungen unterhalten. Dieser Herr war sogar auf der Stirn zugehackt ("Als ich das gemacht hab, war ich noch jung ... 15.") und er war der Betreiber von Mass Prod Records aus Rennes.

Schnell hatte ich vier CDs in der Hand, von denen eine die Scheibe von den INNER TERRESTRIALS ist. Die Scheibe ist nicht schlecht, allerdings auch nicht richtig super. es wird simpler Punkrock oder auch mal dreckiger Skapunk gespielt.

Letzteres nicht so arg tanzbar wie OPERATION IVY-Sachen und auch kein nerviges Getröte wie bei LESS THAN JAKE. Simpler Punk mit Offbeat und Ska-Anschlägen. Sehr lustig finde ich, dass die Titel genau so simpel sind, wie die Musik, denn zum Teil heißen sie einfach nur "X", "War", "Pi", "T.V." und "@".

Würde sagen dass es eher eine Scheibe ist, die man nebenbei laufen lässt, wenn man gerade Auto fährt oder anders beschäftigt ist.