KARUSHI

Bastard Rock CD/LP

Wow! Diese Band scheint wirklich eine Damen-Handballmannschaft zu sponsoren. Hoffentlich wird das der neue Trend und Bands wie ARSCHKOTZE präsentieren bald auch Minigolftuniere. Nicht nur auf diesem Gebiet scheinen die Herren Musiker eine wirkliche Ausnahmeband, jedenfalls haben die hier ihr Debütwerk an den Start gebracht.

Musikalisch hat hier sogar mal das Info recht, denn der Bastard-Rock kommt wirklich als eine Mischung aus DEEURPLE und LIFE BUT HOW TO LIFE IT daher. Für einen Moment glaubte ich sogar ein SOCIAL DISTORTION-Cover zu entdeckt haben, aber der Song namens "Another State of Mind" war dann doch eine Eigenkomposition.

Wen die vielen Ecken und Kanten nicht stören, kann hier definitiv seinen Spass dran haben. Teilweise wirkt das Ganze aber doch recht schwermütig, Bastard-Rock halt.