DISRESPECT

Justice In A Bag CD

Jaaa, großartiger "Fingers in the air"-Punkrock von der Profane Existence-Hausband mit diversen MISERY-Musikern sowie zwei Sängern und einer Sängerin. Trotz "DIS" hat die Band nicht viel mit DISCHARGE zu tun, sondern spielt eher in der Tradition anderer englischer 80er-Punkbands, was auch nicht verwunderlich ist, wurde die Band doch mal als Coverband eben jener Bands gegründet.

So enthält die CD jetzt beide 7"s aus dem Jahre 2004 sowie Coverversionen von ABRASSIVE WHEELS, L7 und TURBONEGRO. Soundfetischisten und Musiknachkönnenbeurteiler treten bitte zur Seite und respektieren das Gesamtwerk, welches, trotz etwas undynamischen Zusammenspiels und nöligen Gesangs, sehr charmant ist.

Das Artwork ist zudem über jeden Zweifel erhaben, den gefesselten und mit Stromkabeln verdrahteten Gefangenen in Abu Ghraib als Justitia darzustellen oder das ganz große Vietnambild mit Bush.

Mann, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. (29:32) (9)