CATCH 22

Washed Up!

War mir "Keasby's Night" zu flach produziert, kommt diese Produktion ziemlich fett rüber, vor allem was die ersten beiden Skapunk-Songs betreffen, die irgendwo zwischen den schwedischen STONED und den MIGHTY MIGHTY BOSSTONES einzuordnen sind.

Dann gibt's noch eine wahnsinnig schnelle Version von "American Pie" (Don McLean). Die eigentlich letzte Nummer dieser CD-EP ist ein wahrscheinlich nicht ernst zu nehmendes Grindcorestück.

Das war's dann erst einmal, denkt sich der Hörer, aber "American Pie" - CATCH 22 haben diesen Quatsch mit Hidden Tracks entdeckt und packen nach einer zehnminütigen Pause einige derbe Livenummern dazu, die allerdings auf dem Booklet von "Washed Up!" nicht erwähnt werden:"On & On & On", "Kristina, She Don't Know I Exist" und "9mm And A Three Piece Suit", alles Nummern von ihrem Album "Keasby's Night".

Mal abgesehen von dieser bescheuerten Zwangspause ist "Washed Up!" durchaus empfehlenswert.