BLUE MEANIES

Kick Your Ass Goodbye! CD

Yeeeeaaaaahhhhh!!!! BLUE MEANIES Kick My Ass Goodbye!!! Wahnsinn, was die Ami-Skapunks hier wieder abliefern. Mal eingängig, mal furchtbar nervös und den BLUE MEANIES sei Dank ist das Songwriting längst noch nicht berechenbar.

Auch bei dieser Scheibe erinnern mich die BLUE MEANIES manchmal an NOMEANSNO. Je öfter ich mir die Platte reinziehe, um so mehr habe ich den Eindruck, die phantastischen (verblichenen?!) OUT OF ORDER haben ihre vierte Platte rausgebracht, denn "Kick My Ass Goodbye" geht doch stark in die Richtung, und auch wenn die BLUE MEANIES nicht bewusst eine Nummer von OUT OF ORDER covern, so ist "Johnny Mortgage" doch sehr an deren "Isabell" angelehnt.

Aber was soll's! Ein Knaller jagt den nächsten. Superfette Produktion! Treibendes Schlagzeug, Schweineorgel, geiler Gitarrensound und selten habe ich so einfallsreiche und stimmige Bläserarrangements gehört!