GAZA STRIPPERS

Laced Candy CD

Ok, was wir hier haben, ist die ziemlich clever getaufte neue Band eines meiner größten Idole, Rick Sims, jenem stets in feines Tuch gehüllten kleinen Schiss, der das Publikum immer auf so wundervolle Weise beschimpft.

Es gibt eine Reihe von Leuten in meinem Freundeskreis, die sich nicht schämen kundzutun, daß sie die DIDJITS nie mochten, aber das sind alles Vollidioten, denen man weiter keine Beachtung schenken sollte.

Schließlich lebt der Punk Rock von aufdringlichen kleinen Arschlöchern wie Rick Sims, und im Zeitalter des pussifizierten Rockposertums benötigt er sie dringender denn je. Laßt euch nicht für dumm verkaufen: die DIDJITS waren eine großartige Band, die einen nahezu makellosen track record zurückgelassen hat, und all denjenigen, die ihnen die Gefolgschaft verweigert haben, werden die GAZA STRIPPERS schon bald auf die Gräber pissen.

Das nachfolgende Zitat des Meisters persönlich bringt die Einstellung der Band am besten auf den Punkt: "The kids don't know what to make of us half the time. And if I knew what they wanted, I still wouldn't give it to them." GOD FUCKIN' BLESS!!!