EMBRACE TODAY

We Are The Enemy CD

Solch eine klasse Aufmachung für eine CD kommt einen selten in die Hände. Da hat sich Herr Jacob Bannon mal wieder selber übertroffen. Aber auch der Inhalt kann überzeugen, ist es doch praktisch schon eine Art Qualitätssiegel, wenn das Deathwish-Logo zu sehen ist.

EMBRACE TODAY spielen wie ihre werten Labelkollegen Hardcore, wie er heutzutage leider viel zu selten den Weg in die Anlagen der Zuhörer findet, wobei die Straight Edger ein wenig metallischer zu Werke gehen als Kollegen wie KILL THIS DREAM und MODERN LIFE IS WAR.

Einziges Manko ist, dass man es sich nicht nehmen ließ, dem "Cleanen Gesangpart"-Trend nachzueifern. Zwar glücklicherweise nur bei einem Lied, dafür dann aber noch verstärkt mit einer weiblichen Sangesstimme.

Dies soll aber den ersten guten Eindruck nicht trüben, und wer mit dem Labelprogramm von Deathwish vertraut ist, greift hier sowieso zu. Man gönnt sich ja sonst nichts. (07/10)