CATHEDRAL

In Memoriam

Eigentlich hat diese EP schon fast 10 Jahre auf dem Buckel, aber Lee Dorrian, CATHEDRALS netter Frontgrunzer,wollte seinen alten Fans, denen der neue Sound seiner Band wohl etwas zu temporeich ist, eine kleine Weihnachtsvorfreude bereiten.

"In Memoriam" wurde um 5 Livetracks bereichert und ist so doomig, wie Doom nur sein kann. Langsam kriecht die Musik aus den Boxen um alles zu vernichten, was nicht sofort Schutz in der örtlichen Dancefloorkneipe sucht.

Ich verstehe einfach nicht, warum so viele junge Metalfreaks dem dummdreisten Blackmetal huldigen, wenn der wahre Kick, nämlich Gevatter Doom, so nahe liegt. Leute, seht es ein: DIMMU BURGER, CRADLE OF MURKS und CHILDREN OF BLÖDUM sind nichts weiter als von der Kirchengruppe ausgeschlossene Messdiener, die einfach mal ein bißchen Dampf ablassen wollen, um mit ihren Penis-Komplexen besser klar zu kommen.

CATHEDRAL und Konsorten sind die wahren Kirchenanzünder und Krippenschänder. HELL, YEAH!!!!!