V.A.

Fistful Of Drunk'n'Roll CD

Zur Feier der zehnten Veröffentlichung auf Drunk'n'Roll Records stand nun der erste Labelsampler an. Da lag es auf der Hand, dass jede Band einen Tag und mindestens eine Kiste Bier Zeit bekam, ein Lied über Rock'n'Roll zu covern, "Rock'n'Roll" musste durch "Drunk'n'Roll" ersetzt werden und natürlich wurde jeder Song vom Labelchef höchstpersönlich (mit Unterstützung des DNR Chors) eingesungen! Sehr witzige und ebenso beschränkte Idee, genau wie das Ergebnis: An die Originale von "Rock'n'Roll Highschool", "Nice boys" oder "High Voltage Rock'n'Roll" kommt man halt so schnell nicht ran - auch wenn man ein "Drunk'n'Roll" einbaut.

Aber darauf kommt es bei diesem Release - übrigens verpackt in eine schmucke Blechdose - zum Glück gar nicht an. Trinken und Klappe halten! (25:20) (06/10)