TEAM

The Line From A - B CD

Zuerst einmal: Warum macht ihr ein achtseitiges Booklet und schafft es noch nicht einmal, die Texte reinzupacken? Shame on you. Zweitens: Cooler Bandname, warum ist da noch keine Straight-Edge-Youth-Crew-Posi-Core-Band drauf gekommen? Wie auch immer.

Engländer sind das hier, "The Line From A - B" ist das zweite Album der Band und der Sound bewegt sich zwischen NIRVANA und FUGAZI, sag ich einfach mal. Definitiv Rockmusik, aber ohne Flammenhemd und Kette an der Hose halt.

Manchmal vertrackt, trotzdem melodisch und dazu gute Refrains, ohne dass die Songs mit ihnen stehen und fallen. Gefällt mir gut, hat eine schöne Stimmung und klingt sehr angenehm. Bands von der Insel haben manchmal einfach etwas an sich, was kaum zu erklären ist und nur ihnen vorbehalten zu sein scheint.

(34:28) (07/10)