Reviews : LOS FASTIDIOS / On The Road ... Siempre Tour! DVD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.03.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue PASCOW-CD „Jade“ (Kidnap/Rookie) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LOS FASTIDIOS

On The Road ... Siempre Tour! DVD

Mad Butcher/KOB


Die italienischen Oi!-Ska-Punks LOS FASTIDIOS haben sich nun auch entschlossen, eine DVD herauszubringen. Im "On The Road"-Teil gibt es, laut vollmundiger Versprechungen auf der Rückseite, neben Livemitschnitten Backstageszenen, Studiosessions und Tourbusimpressionen zu sehen.

Der weitaus größte Anteil besteht aber aus diversen Livemitschnitten. Die "On Stage"-Sektion - oder "On Stage Continued", wie ich sie nennen würde - zeigt Teile ihrer Konzerte in Mailand und Prag, beide aus dem Jahr 2004.

Obwohl es die Band schon seit 1991 gibt, beschränkt sich das Material der DVD auf die letzten zwei bis drei Jahre. Aber gerade frühe Sachen der Band hätten mich interessiert. Ansonsten gibt es noch Videoclips zu "Rabbia dentro al cuore", "Animal liberation", "Johnny and the queer boot boys" und "Antifa hooligans".

Da die Zeit zwischen zwei LOS FASTIDIOS-Konzerten nicht besonders groß ist, hätte ich diese DVD nicht unbedingt gebraucht, aber wer es gar nicht erwarten kann, darf sich die gerne zulegen.

Claudia Luck

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #63 (Dezember 2005/Januar 2006)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SKASSAPUNKA

SKASSAPUNKA aus Mailand spielen 1a-Ska-(Street)Punk, mit politischen Texten gegen Faschismus, Staat und Kapital, in der Tradition von TALCO, LOS FASTIDIOS, NH3 und RED SKA. SKASSAPUNKA brauchen sich nicht hinter den genannten Bands verstecken. Ihre ... mehr