PROMET

Die Worte des Promet Carlos MCD / Veiculo Longo CD

Euer Konzept hinkt, denn wenn ihr das Internet als ultimative Verbreitungsplattform für freie Musik(er) anseht, verstehe ich nicht, warum ihr dann auch wieder/noch auf das alte, aussterbende Medium CD zurückgreift? Eure Antwort kenne ich auch schon: Weil Menschen, oder wie ihr sie nennt, "Neue Hörer", die keinen Zugang haben, erreicht werden müssen.

Das ist mir einfach zuviel Gelaber. Punkt. Der neue Musiker. Musik ist Kunst. Der neue Weg. Manifeste sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen, das ist höchstens nützlich, um sich damit den Arsch abzuputzen.

Da haben sich ein paar Menschen mal wieder im Drogenrausch herumphilosophiert und sich was ganz Schlaues ausgedacht, aber am Ende, das sage ich euch, haltet ihr wieder mal nicht durch, denn wenn das Abi ansteht und der Ernst des Lebens vorbeikommt, dann ist diese Veröffentlichung noch weniger als eine ranzige Randnotiz.

Ich habe schon zu viele Konzepte im Schrank stehen, die zustauben. Hometaping Is Killing Business? Viel Glück! Vielleicht irre ich mich ja? Aber auch mit eurem recht ausgelatschten NuRock-Schuh mit experimentiellem Absatz holt ihr heute Abend keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

(11:08/51:31) (04/10)