GONADSOI!, THE

...Back And Barking CD

1976 gegründet, nahmen die Engländer im Laufe der Jahre ein paar Singles auf, veröffentlichten '82 auf Syndicate Records ein Live-Album und lösten sich '85 endgültig auf. Aber da man niemals nie sagen sollte, gab's '95 die Reunion, zwei Jahre später eine neue Single und Anfang '98 eine US-Tour.

Danach gingen die Herren ins Studio, um nach 23 Jahren dann doch noch ihr Debüt-Album einzuspielen. Und was soll ich sagen, wer jetzt lahmen Rock von ausgetrockneten alten Oi!-Punks erwartet hatte, wird enttäuscht, denn die Herren haben es doch tatsächlich noch drauf, herrlich rotzigen, lauten, rauhbeinig-gröligen Oi!-Punk zu spielen, der locker 90% der jungen Bands, die sich an so 'nem Sound versuchen, verdammt blöd dastehen lässt.

Kann man sich durchaus antun! Prost!