JACKIE PAPERS, THE

I'm In Love CS

Hahn im Korb - wo diese Redewendung herkommt, ist mir unbekannt, wohl aber weiss ich, was sie bedeutet: wenn nämlich ein Mann gleich von mehreren Frauen umsorgt wird... Genau dies ist bei THE JACKIE PAPERS der Fall: Der "Hahn" ist in diesem Falle Chris Barrows, einst Frontmann der grandiosen PINK LINCOLNS, der jetzt mit drei sämtlich nicht gerade übel aussehenden Damen in einer Band spielt und musikalisch das fortführt, was er bei den PINK LINCOLNS begonnen hatte: "I'm In Love" wartet mit direktem, simplem Punkrock auf, der mich teilweise an Metal Mikes Soloaktionen erinnert - und da waren ja auch immer Frauen involviert.

Produziert hat die sechs Songs der Mini-CD unter anderem Bill Stevenson. Hm, o.k., die Platte, aber auch nicht der absolute Bringer, aber immerhin sehen die Damen um Klassen besser aus als die DONNAS...