LITMUS GREEN

Cockring CD

Ein Schelm, wer Geilmachendes bei dem Namen denkt: Auf dem Cover sind zwei kämpfende Hähne zu sehen, das ist alles... LITMUS GREEN waren neulich noch mit einem Interview im Ox vertreten, jetzt ist ihr neues Album raus, auf dem bandeigenen Label und produziert von Ron Martinez von FINAL CONFLICT.

Viel getan hat sich seit der letzten Scheibe nicht, und das ist wie bei so vielen Bands gut so. Die aus Orange County stammende Formation spielt immer noch simplen, wütenden CA-Punkrock/Hardcore alter Schule, aggressiv und snotty, beinahe schon anachronistisch ungehobelt.

Bestechend auch wieder die Texte: wo andere behaupten, es sei schon alles gesagt, hauen LITMUS GREEN auch '99 auf die Kacke und kotzen sich aus über die kranke US-Gesellschaft, gegen ausbeuterische Chefs, Tierversuche, Polizeiübergriffe in OC, und so weiter.

Als "Bonus" gibt's noch irgendwelchen alten Quatsch aus dem Fernsehen, christlichen Bullshit und sowas - 'ne nette Collage, hehe. Ja, geht klar!