THEE WATZLOVES

Polka Jamboree De Luxe LP

Oha! Oha! Oha! Der Herr Beat hat ja schon unter normalen Umständen einen etwas eigenwilligen Musikgeschmack, der sich aber dann doch immer als guter Riecher erweist. THEE WATZLOVES (kommt der Name nun vom Kommunikationswissenschaftler Watzlawick oder ist das die Verballhornung von "What's love"?) sind aber sicher die extremste Veröffentlichung auf Voodoo Rhythm, eine krude, dann aber doch wieder funktionierende Mischung aus Power-Pop-Melodien und alpenländischer Folklore, ergänzt um Country und Polka, wobei die Instrumentierung sich auf diverse Perkussion und Ziehharmonika beschränkt, plus englischen, gerne mal jodelnden Gesangsparts.

Verpackt ist die LP in eine braune Papiertüte, wie man sie vom Einkaufen her kennt, bedruckt mit den relevanten Informationen. Äh, skurril...