VISION OF DISORDER

For the bleeders CD

For the bleeders, für die Unbeliebten also, jawohl, Haß und Wut müssen eben raus, und wer versteht das wohl besser in musikalischen Formen zu pressen als VISION OF DISORDER. Eigentlich muß ich ja wohl nicht mehr viele Worte über die New Yorker verlieren.

Interessant ist nur zu erwähnen, dass man sich im beiderseitigem Einvernehmen von Roadrunner getrennt hat. Bevor man sich dann mal wieder für ein Label entscheiden möchte, bringt man kurzerhand mal diese Full-Length auf GoKart raus.

Darauf kaum Neues, zum einen sind die meisten Stücke Rerecordings älterer Demo-Songs, die bisher nicht veröffentlicht wurden, zum anderen bleibt es aber auch beim bekannten Härtefaktor. Lediglich zwei neue Songs sind auf der CD zu finden, so u.a.

mit "in the room" einen Beitrag zum Soundtrack zu "Terror Firmer", einem Troma-Film. Alles in allem eine ziemlich fette NewSchool-Platte, die durchaus gefällt, weil ziemlich tough und immer voll im Hardcore-Rahmen.