MOPES, THE

Accident Waiting To Happen CD

Nein, dieses Werk ist kein Unfall, ganz im Gegenteil sogar! Freunde von SCREECHING WEASEL und den TEEN IDOLS werden ihre helle Freude haben. Kein Wunder, schließlich sind hier ehemalige und aktuelle Mitglieder von Combos wie THE QUEERS, GROOVIE GHOULIES, SQURTGUN und den schon erwähnten SCREECHING WEASEL am Werk, die ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt haben.

Deshalb kommt das Debütalbum dieser frisch aus allen möglichen Städten zusammengewürfelten Szeneveteranen auch wesentlich authentischer, glaubwürdiger und schwungvoller als die tausendste Veröffentlichung irgendeiner x-beliebigen Melodycore-Milchschnittenbande rüber.

Und das obwohl die vier wackeren Punkrocker vor dem Studiobesuch kaum Zeit zum proben hatten - Routine zahlt sich manchmal eben doch aus. Flockiger, poppiger Punkrock mit großen Eiern, der die Laune hebt, das Herz erwärmt und gut gegen aufkommende Winterdepressionen ist.