GAMEFACE

Every Last Time CD

Ich muss sagen, dass ich überrascht war, als ich die neue GAMEFACE-CD im Ox-Büro hörte. Ich habe mir vor vielleicht sieben oder acht Jahren mal die erste EP dieser Band gekauft, und fand die zwei Lieder auf der einen Seite sehr gut, die zwei auf der anderen absolut müllig.

Als ich daraufhin ein bisschen später mal in ihre erste LP reingehört hatte, bestätigte sich leider eher der schlechtere Eindruck. Daraufhin ignorierte ich GAMEFACE konsequent bis zu diesem Tag im Büro.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Band heute so klingen würde. Ich bin aber wohl der einzige Überraschte, da mir von allen Seiten zugetragen wurde, dass diese Platte eigentlich genauso klingt wie die letzte auch.

Naja, es könnte ja auch schlimmer kommen. Für mich bringen GAMEFACE eine gelungene poppige Mischung aus Punk, Emo, Post Hard Core oder wie auch immer sich sowas heutzutage schimpft. GAMEFACE sind übrigens nicht mehr bei Dr.

Strange, sondern jetzt bei Revelation, die sich glaube ich vorgenommen haben alle Bands der Welt auf ihrem Label zu haben.