RED LONDON

Once upon a generation LP

Ist das nicht einwenig übertrieben, war mein erster Gedanke, als ich die Platte aus ihrer Hülle befreite... Anstatt mich schwarzes Vinyl anlacht, hielt ich 'ne fette Picture-Disc inne Händ. Nun gut, wenn's am Ende dat gleiche kostet? - Egal und auch das sog.

"Intro" ist es nicht wert weitere Gedanken daran zu verschwenden. Das Red London dann 'ne Klasse für sich sind will ich nicht bestreiten, aber an den Vorgänger " Days like these" kommt die Neue nicht 'ran.

Irgendwas fehlt da! - Vielleicht nach mehrmaligen hören... ABER! - Genau das ist dann dieser berühmte Unterschied! Vielleicht wißt ihr jetzt was ich meine!? Weitere Worte sind wohl überflüssig und das man sich auch mal die Texte zu Gemüte führen sollte, dürfte wohl selbstverständlich sein! - Für unsere kleinen Sammler noch wichtig: Auf der LP sind zwei Bonustracks live aufgenommen beim Konzert in Hamburg! ABER! - Wer kauft sich schon freiwillig CD's?