BRONX BOYS

The Bronx Boys II - Zurück in die Bronx CD

Jau, das ist eine CD für den ollen Video-Maniac, das Cover und Titel von den legendären THE RIFFS-Filmen geklaut und das Intro ist eine zeitgemäße Aufarbeitung des Main-Titel von John Carpenters "Die Klapperschlange".

Also scheint da doch jemand am Werke zu sein, der ganz genau weiß was er macht. Natürlich ist das alles nur pure Show, der Sound phatter Baller-Mosh-Core und die Texte voller tragischer Komik.

Alles so dumm und blöd, so platt und aufgesetzt, man braucht ja nur nach good old Amiland zu schauen und weiß wie cool es ist ein Gangster zu sein. Well, eigentlich muß man sich nur die Türken- oder Italogangs vone umme Ecke anschauen...

Hart aber herzlich! Kein Schwanz ist so hart wie das Lebeb, glaubt's mir Mutterficker! - Deshalb verwundert es mich auch nicht, das ausgerechnet "Macho Man" von VILLAGE PEOPLE gecovert wurde und sich hinter "Kniet euch hin" eine prächtige RANDSTEIN-Verarsche verbirgt.

Es gibt auch sonst noch viel außerhalb des Ghettos zu entdecken, ihr müßt euch nur mal raustrauen.