STALIN

Vater unser/Schwarzer Müll CD

Ob ihr's glaubt oder nicht! Das, was jetzt kommt ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Ich sitze hier so rum und versuche mir krampfhaft was zu dieser CD aus'er Nase zu ziehen. Vor lauter Verzweiflung und betäubter Kreativität lese ich mir sogar meine eigene Review vom Vorgängeralbum "Weisser Müll" (Ox #27) durch.

- Potzblitz! - Schnacker-Ra-Dack! - Steht da meine Frau in der Tür und meint ob das, was da gerade läuft FRANK ZANDER sei... Well Folks und was ist jetzt so lustig daran? - Tja, schon damals hab ich folgendes geschrieben: "...das hört sich alles an, als wäre der Ur-FRANK ZANDER in die 90er gebeamt worden!" - Den Lacher hatte ich also voll auf meiner Seite! Also...

Entweder hatten hier zwei Doofe den gleichen Gedanken oder ihr seit einfach noch zu jung um diesen Vergleich zu schätzen. Boah, jetzt befinde ich mich aber ungewollt in einer voll brutalen Zwickmühle, denn FRANK ZANDER finde ich ohne Abstriche hypergenial! - STALIN dagegen halte ich weiterhin für absolut überbewert, da sie in jeglicher Hinsicht keinen eigenen Stil pflegen und auf die Dauer nervt es mich echt mit sinnentleerten und pseudo-provokativen Sprüchen zugetextet zu werden! Wenn schon "Kranke-Elektronik" mit Texten die etwas viel neben dem Unterbewußtsein liegen, dann uns lustig SCHWARZWURZ!! - Mhh, aber das überfordert euch sicher noch mehr...

Für wen schreibe ich eigentlich diesen ganzen Mist?