GOYKO SCHMIDT

Mitropa-Meeting CD

Wie durchgeknallt muß man eigentlich sein, um die von einem betrunkenden Libanesen aus dem chinesischen übersetzte Bedienungsanleitung für einen Fernseher Namens "Bachus" zu vertonen? - Wieviel selbstgebrannten Fusel muß man vernichten, um aus JANIS JOPLIN's "Mercedes Benz" sich einen Norwegerpullover zu stricken? - In welchen Adern strahlt die Sonne tausendmal heller...

Antworten, Lebensweißheiten und noch mehr verkaufen euch die "Jungs vom Prenzlauerberg" (Weiß jetzt nicht und auch morgen garantiert nicht, ob das karthografisch p.c. ist, hört sich aber verdammt schön daneben an.) auf diesem etwas seltsam klingenden Tonträger, der gerade auf ihrem dafür frisch gegründeten Label erschienen ist! Die Mucke bewegt sich zwischen GUNTER GABRIEL, ULI BOROWKA und zeitlosen OI!-Rawk.

Damit bewegt man sich gesellschaftlich natürlich direkt im Abgrund, aber dafür macht es dort auch wesentlich mehr Spaß.