EINMAL EIN GOTT SEIN

Same CD-R

Darf das sein? Hier im geheiligten Reviewteil für Vinyl und CD 'ne "Selbstgebrannte"? Jawoll, weil Gott Casi es so beschlossen hat und um dieser Bänd endlich mal ein größeres Forum zu geben, denn über den Demo-Charakter geht dieses Sahneteilchen hier weit hinaus und würde "da hinten" von euch schäbbigen Ignorantenpack gar nicht erst beachtet! Alleine die Aufmachung ist exquisit: Vernähter, bedruckter Karton mit einem Layout, wo sich richtige Labels mal 'n Beispiel dran nehmen können! Natürlich gibt es auch eine Textbeilage und die ist auf milchigem Papier gedruckt...

So und nicht anders kann, muß D.I.Y. aussehen. So eigenständig wie Aufmachung ist auch die Musik. Irgendwo im Niemandsland zwischen Noise'n'Doom und Heartcore hat man seine Zelte aufgeschlagen.

Nun wartet man darauf endlich entdeckt zu werden, denn das hier ist schon das fünfte Demo! So eine Bänd wird es hier wohl immer sehr schwer haben, denn sie ist einfach keiner Szene zuzuordnen.

Die Metalheads wird der pathetische und gebrochene Gesäng stören. Der HC-Fraktion wird der teilweise schleppende "Wall of sound" abschrecken. Was tun, wenn es brennt? Eigentlich mache ich sowas ja nicht, aber heute konnte ich mich mal dazu durchringen: Also, wem NEUROSIS oder FORCED TO DECAY zusagen, sollte das hier mal unbedingt antesten!