Reviews : FAKOFBOLAN / Jedini dokaz CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FAKOFBOLAN

Jedini dokaz CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Dirty Old Town


Um nicht den ganzen Platz für die Adresse von DOT Rec. zu verballern, werde ich sie euch erst am Ende kredenzen. Eigentlich sollte diese CD ja bei den "Kurzreviews" landen, aber ein begnadeter Song, der es auch zu einem Platz auf einem meiner berüchtigten "Car-Tapes" gebracht hat, reichte aus mich umzustimmen.

Außerdem wäre es nicht gerecht gewesen... Mag sich jetzt jeder dabei denken, was er will! Irgendwann so um '93 hat sich die jetzt aufspielende Bänd gegründet und treibt seitdem ihr Unwesen in Kroatien.

Gesungen wird ausschließlich in Kroatisch, es existiert aber eine englische Übersetzung, die, so will es der Zufall, auch noch im Booklet abgerduckt wurde. Toll! Geboten wird einfacher Mid-Tempo-Punkrock mit eingänigen Chören.

Extrem gut zum Mitgrölen! Dürfte auch der lieben Oi!-Fraktion recht gut runtergehen, vor allem, weil es auch noch einige Off-Beat-Stückchen mit Blechgebläse gibt! Jetzt liegt's an euch, ob ihr den Kontakt herstellt, denn unterstützenswert sind solche Sachen immer! News at: Nezavisni Zvuk, d.o.o.

za trgovinu i izdavastvo, c/o Igor Banjanin, K. Tvrtka 7, 34000 Pozega, Croatia.

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #37 (IV 1999)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

RENO DIVORCE

Man stelle sich folgendes Szenario vor: dein Arm hängt aus dem Fenster der Fahrerseite. Staub wirbelt auf. Du blinzelst reflexartig mit den Augen, während der V8 eines 1967er Ford Mustang Fastback dich anbrüllt. Vor dir die weiten Straßen Colorados. ... mehr