AUTUMN OFFERING

Revelations Of The Unsung CD

Mit der Ankündigung von "Southern Rock-Exkursen" hat man mich geködert, nun muss ich mit diesem mittelmäßigen Metalcore inklusive CARCASS-ähnlichen Vocals leben. Nicht, dass ich was gegen CARCASS hätte, beileibe nicht, aber ganz so virtuos und genredefinierend wird es leider mit THE AUTUMN OFFERING nicht.

Das Album hat für mich wenig bis gar nichts mit Hardcore zu tun, was nicht unbedingt schlimm sein soll, aber ich finde, hier hört man lediglich einen faden Aufguss von PANTERA und anderen Dingen, die zu ihrer Zeit akzeptabel waren und eben auch Individualität versprüht haben, aber das fehlt mir bei diesen Herrschaften aus Florida voll und ganz.

Wer allerdings mal wieder Tabbing und lange Matten sehen will, dem bietet das Video auf der Disk die Möglichkeit Heavy Metal stilecht Revue passieren zu lassen. (05/10)