POPZILLAS

The Incredible Adventures Of Pandora Pop CD

Na endlich! Da ist es! Lange angekündigt und nun doch erschienen, das Debütalbum der POPZILLAS. Auf Wolverine Records, und es überzeugt mit jeder einzelnen Note. Wie der Name schon sagt, spielen die POPZILLAS lupenreinen und druckvoll produzierten Manga-Pop-Punk und wollen damit die Welt erobern.

Zusammen mit Pandora Pop haben sie noch so einige Missionen zu erfüllen, und wenn man sich durch die Songs hört, hat man immer wieder das Gefühl, in einem Manga-Comic unterwegs zu sein und der Heldin folgen zu wollen.

Auf "The Incredible Adventures Of Pandora Pop" gibt es sowohl die punkigen Kracher, als auch die melancholischen Töne und somit ist es ein homogenes Album geworden. Meine Anspieltipps sind "Is this the end?", "Pandora's mission", "Rocking for Columbine" oder auch "Dead or alive".

Als Fazit kann ich nur sagen, dass die POPZILLAS ein kompaktes, punkiges Popalbum abgeliefert haben, das seinesgleichen sucht. (42:31) (09/10) Auf der Ox-CD zu hören.