TRUST IN FEW

Shitlist MCD

Hinter TRUST IN FEW verbirgt sich niemand anderes als Frankie FSU, normalerweise Bassist des Bostoner Hardcore-Schlachtschiffs DEATH BEFORE DISHONOR. Die sieben Songs auf "Shitlist" sind im Laufe der letzten Jahre neben der Hauptband entstanden und musikalisch auch das genaue Gegenteil des Hauptbrötchengebers.

Wo DBD ein beinhartes Brett fahren, werden hier Streetpunk-Kredibilität, verbunden mit einem klassischen Oldschool-Vibe und schönen "Ooh Ooh"-Chören zu einem energetischen Hardcore/Punk-Paket geschnürt, das nur einen Nachteil hat: Es ist viel zu kurz.

Immer wieder werde ich entfernt an die Bostoner Kollegen von BLOOD FOR BLOOD erinnert, die ich mir zusammen mit TRUST IN FEW auch sehr gut als Tour-Package vorstellen könnte. That would be a Boston beatdown! In diesem Sinne ergeht an dieser Stelle meine unbedingte Empfehlung dieser Platte an alle Oldschool-Hardcore-Fans, Anhänger der Bostoner Szene und alle, die es noch werden wollen.

(11:16) (08/10)