Reviews : ACCION MUTANTE / Decade Of Decay - The Complete DIScography CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ACCION MUTANTE

Decade Of Decay - The Complete DIScography CD

Format: CD

cahrecords.com


Crimes Against Humanity Records aus den USA mausern sich langsam, aber sicher zu einem ernst zunehmenden Crust-Label. Nach den US-Releases von AUDIOKOLLAPS und NEURON jetzt eine komplette Zusammenstellung aller Veröffentlichungen von ACCION MUTANTE zwischen 1994 und 2004.

Nicht umsonst ist eine CD "Up The Metal Punx" betitelt und der Name ist durchgehend Programm. Räudige Crust-Attacken mit zweistimmigem Gesang, natürlich politische Texte und schön schlichtes Artwork lassen die Compilation zu einer Pflichtveranstaltung werden.

Obwohl 10 Jahre Bandgeschichte mit mindestens ebenso vielen Besetzungswechseln zusammengefasst werden, ist das Niveau durchgehend hoch, wobei die alten 7"s und Tracks von Tapesamplern (sic!) noch eher nach Discharge tönen.

Ich hab mit meiner Band mal mit ACCION MUTANTE zusammen spielen dürfen und auch live überzeugten sie auf ganzer Linie. Darüber hinaus stellten sie sich noch als sehr nette Zeitgenossen heraus.

Wichtiges Zeitdokument und einmalige Gelegenheit, auch in den Besitz der ganz, ganz alten Aufnahmen zu kommen (73:55) (09/10)

Ollie Fröhlich

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #65 (April/Mai 2006)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MADBALL

MADBALL wissen seit 1988, wie das mit dem Hardcore so funktioniert, auch wenn es da zwischendurch diese etwas stärker Metal-geprägte Phase gab, die nicht jedem schmeckte (Stichwort: „Demonstrating My Style“). MADBALL Songs zeichnen sich aus durch ... mehr