ALL SHE WROTE

s/t CD-R (Demo)

Nanu, das ist doch Glen von DUMBELL da an der Gitarre?! Ja, stimmt! Umso mehr war ich überrascht, dass dieses 4-Song-Demo der Kölner ALL SHE WROTE nicht in die Punk'n'roll-Ecke geht. Obwohl: deutliche Einflüsse sind natürlich nicht von der Hand zu weisen, vor allen Dingen wenn es mal zu Gitarrenleads kommt.

ALL SHE WROTE haben ihren Platz aber wohl eher im härteren Alternative-Rock und der geht ganz gut nach vorne los, ist sich aber nicht zu cool, auch ab und an mal in emotional angehauchte Bereiche einzutauchen.

Vergleiche fallen mir da spontan kaum ein, dafür bin ich auch zu wenig in dieser Musikrichtung beheimatet. Vor kurzem hab ich mal die GODS OF BLITZ live gesehen, ich würde sagen, die beackern musikalisch ein ähnliches Feld.

Gute Stimme, gute Songs, gute Produktion: wirklich Schlechtes kann ich über ALL SHE WROTE nicht sagen. Ein paar Längen fielen mir zwar schon auf, aber insgesamt passt das hier schon. Ruhig mal antesten und die Band über die Homepage kontaktieren.

(16:02)