CARRIE ANNE

Ever Since I Saw You CD-R (Demo)

Der Wecker klingelt. Man wacht auf und fängt an, sich daran zu gewöhnen. Es ist noch dunkel draußen und irgendwie scheint auch sonst alles ein bisschen anders zu sein. Da ist dieses schöne Gefühl der Wärme, das vom Bett ausgeht und das einen wieder in die angenehme Welt der Träume zurückführen möchte, bevor wir endgültig in die kalte Realität eintauchen müssen.

Wie toll es doch wäre, wenn wir ewig träumen könnten. CARRIE ANNE aus München wollen dabei helfen. Durch verträumte Melodien und mit einem immer präsenten Sänger schaffen die vier Bayern es, auch schnellere, härtere Parts mit Gefühl und Atmosphäre zu verbinden.

Liegt das nur an den tollen Gitarren, die sich wirklich abwechslungsreich anhören, oder hat auch die Stimme einen Anteil daran? Eigentlich passt hier alles hervorragend zusammen und so verliert die Band auch nicht den Faden, selbst wenn sie sich treiben lässt und dabei ein wenig an ruhige FROM AUTUMN TO ASHES erinnert.

CARRIE ANNE machen ihre Sache gut. Leider holt mich die Realität nach den sechs Tracks der Demo wieder ein: Die Musik ist aus und um mich herum erklingt nur noch Alltagslärm. Ich werd aufstehen, zum CD-Player gehen und "Ever Since I Saw You" einfach noch mal hören.

(08/10)