HEARTBREAK RIDGE

s/t CD-R (Demo)

Unter den inspirativen Fittichen von INTEGRITY bildet sich eine weitere Combo um Stuttgarter Musiker, die schon bei CLOSELINE, LOS PENDEJOS und RANDOM HEROS aktiv waren, heran. Textlich zeigt man sich als vorbildliches Alphamännchen und musikalisch erinnert mich "Player" mit seinen Crew-Shouts auch an STRIFE.

Nun ist es allerdings so, dass genannte Bands schon von einer Knaller-Produktion profitieren und diese wäre HEARTBREAK RIDGE auch ans Herz zu legen, denn ihre Lieder funktionieren durchaus.

Tut mir aber doch bitte den Gefallen und widmet den Texten mehr Zeit und legt diese "Holier than thou"-Attitüde ab. Bei Interesse bekommt ihr das Demo über den Kontakt oder ihr verbindet den Kauf mit einem Konzertbesuch, das lohnt sich bestimmt auch.

(15:27) (06/10)